logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Ebeneneinstiege als 2D-Bilder
Cosma_Leah * schrieb am 16. November 2010 um 4:14 Uhr (1270x gelesen):

Huhu Yen Xi

Natürlich kann man durch OBEs Außenerfahrungen machen und andere treffen. Also für mich sind das keine Phantasiereisen. Es gibt auch genug Hinweise, die man für sich selbst nachprüfen kann bzw. welche einem bestätigt werden. Nur wie ein Atheist nie an Gott glauben wird, auch wenn dieser leibhaftig vor ihm stände, gibt es natürlich immer Möglichkeiten, den Indizien keinen Glauben zu schenken und dem herkömmlichen veralteten Wissensmodell von Wirklichkeit mehr Relevanz zu geben. Das mag z. B. in einer juristischen Beweiskette sinnvoll sein, aber was wir privat so obe-mäßig erleben, darf doch schon etwas mehr Freiraum erhalten, denke ich. Hauptsache, man driftet psychisch nicht ab. Doch kann man das auch ohne OBEs.

Lieben Gruß
Cosma

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: