logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Ld und Astralreise
Lucidreamz * schrieb am 20. November 2010 um 15:44 Uhr (1463x gelesen):

Hi Soran,

Ja, die Begriffe sind leider noch teils irreführend da so ziemlich jeder seine eigenen Abgrenzungen hat. z.B. für mich sind Astralreisen das fortgeschrittene Stadium luzider Träume, wenn man das neue Bewusstsein steuern kann, und dann die eigenen Spiegelungen von der ohne eigenes Zutun vorhandenen Astralwelt zu unterscheiden gelernt hat...

Aber im wesentlichen kann man sagen, dass es das selbe ist...

Und ja, Erfahrungen in diesem Bewusstseinszustand können teilweise auch wieder vergessen werden, ist mir auch schon passiert, tendenziell kann man sich aber wesentlich besser daran erinnern als an normale Träume, besonders wenn man so richtig klar wird...

LG

LD



---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 20.11.2010 16:09

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: