logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: meine OBEs von heute morgen
sayya * schrieb am 23. Januar 2011 um 14:35 Uhr (1548x gelesen):

hi! Erstmal: echt coole obe's,die du da hast!
Zu deiner frage: ich bin nicht grad die hellste und erfahrung hab ich auch nicht,laber eher nur dummes zeug,aber ich glaube nicht,dass es vampire waren.vielleicht etwas anderes.soweit ich weiß,kommen sie nicht im rudel vor ( :D) und eigentlich überfallen sie ihr opfer und gehen daher eher zum opfer,da sie es suchen müssen.ihre beute sind menschen,die verklemmt,unbefriedigt etc. sind.und ob du irgendwelche triebe unterdrückst,weißt nur du.wie sahen sie aus? Eigentlich sind sie ja nur schemen,außer sie sind satt. ich denke daher nicht ,dass es in diesem fall welche waren.aber ich glaub auch nicht ,dass es etwas menschliches war,da sie dich gesehen haben (?) und astralwanderer,naja,die haben ja eigentlich nichts davon (in DEM sinne)^^
Alle angaben ohne gewähr!
Lg say
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 23.1.2011 14:39

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: