logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Mein erstes Erlebnis nach vielen Jahren..
Staufi * schrieb am 3. Februar 2011 um 23:56 Uhr (2355x gelesen):

Hallo,
ich wollt euch von meinem Erlebnis berichten, welches ich vorgestern hatte. Ich beschäftige mich wieder mit luzider Träumerei und OBEs. Die letzten bewussten Erlebnisse liegen schon ca 8 Jahre zurück. Ich habs aber bisher noch nie geschafft mich frei zu bewegen.
Ich lese grade wieder Robert A. Peterson. ICh hab mich abends ins BEtt gelegt, und mich richtig schön entspannt, bis mein Körper am Schlafen war. Geistig war ich noch völlig klar und anwesend, mir gingen aber mal wieder zuviele Gedanken durch den Kopf. Irgendwann bin ich geistig auch fast eingeschlafen, bis ich wie ein kleiner Schlag auf den Kopf, wieder geistig völlig da war. So wie es Peterson auch beschrieben hat. Ich hab wieder versucht mich auf die Schwingungen zu konzentrieren, aber es passierte nichts. Ich drehte mich auf die Seite und schlief innerhalb kürzester Zeit ein. Ich fing an zu Träumen..erst der übliche Quatsch..dann bin ich durch eine Art Kneipe/Bar gelaufen. Wo mir aufgefallen war bzw ich dachte, dass ich schoma hier war. Dann wurde ich bewusster. Ich fand den Weg auch erst nicht raus. Der Laden war voller Leute, zu denen ich rief "Schaut mal, schaut mal!". Ich wusste aber nicht worauf sie schauen sollten. Ich lief noch ein Stück, zwängte mich mehr oder weniger an den Leuten vorbei. Ich sah an mir herunter, sah meine Beine und auf einmal, ich konnte es nicht kontrollieren, hob ich wie ein Luftballon ab, wie einer der sich erst einpendelt, bis er grade hoch fliegt. In dem Monat fing im Hintergrund, das bekannt eRauschen und Zischen im Kopf an. Ich dachte, hey cool, es geht los. Warte einfach ab, das Geräusch kennste, nur nicht in Panik geraten. Dann bin ich aus dem Traum aufgewacht und hatte noch die Augen geschlossen. Ich nahm etwas vor meinen geschlossenen Augen wahr. Und war unregelmäßiges blau- weißes Flackern. Ich wollte erst die Augen nicht aufmachen, entschloss mich dann aber dann doch dazu, und sah dann ganz klar direkt vor meinen Augen, blaue und weiße Blitze aufleuchten. Unglaublich war das!
Ich folgere daraus, das ich im Traum mich gelöst hab und das Geblitze im Moment des zurückgleitens erschien. Was meint ihr dazu?
LG, Staufi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: