logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Mein erstes Erlebnis nach vielen Jahren..
Staufi * schrieb am 5. Februar 2011 um 13:00 Uhr (1953x gelesen):

während ich die augen geschlossen hielt, ist es mir ja schon aufgefallen, das vor meinen Augen sich etwas abspielt, so als würde jemand mit einer lampe vor meinen augen rumfuchteln (so das prinzip). dann öffnete ich die augen und sah die blitze für 2,3 sekunden. das war das erste mal, dass mir so etwas passiert ist. es war nicht so wie, als wenn man sich den finger ins auge drückt oder so. es war ungefähr so ein blitzen wie in folgendem video, hab grad kein besseres beispiel gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=DZAaKH0FYO8&feature=related
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 5.2.2011 13:01

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: