logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Menschen mit AKE Erfahrungen für Livesendung gesucht.
needtoknow * schrieb am 24. Februar 2011 um 18:23 Uhr (1980x gelesen):

Hallo, wir suchen für eine unkommerzielle, informationsverbreitende Interaktiv Live-Sendung, noch den ein oder anderen Gesprächspartner. Thema ist Feinstofflichkeit, es werden die Bereiche Astralreisen, Lucides Träumen, Nahtoderfahrungen, Remote Viewing und weitere besprochen.

Ich werde den Link zur Sendung für Interessierte hier noch einmal später posten. Wer Intresse hat der Gesprächsrunde beizuwohnen, kann ja hier posten oder mir eine PN schicken.

Für alle verständlich Scheuen unter euch, die Zeit ist reif. Nach Sachen die man vor einiger Zeit nicht laut aussprechen konnte ohne attakiert zu werden, wird heut von einem stetig wachsendem Teil der Menschen verlangt. Das Aufklärungspotential ist enorm, drum bitte ich noch einmal alle die dazu beitragen möchten, aber noch bedenken haben, sich einen Schubs zu geben und aufzustehn.

Beste Grüße Boris

HIOBSBOTSCHAFT hiobsbotschaft.info
Live-Interaktiv-Alternativ-Internet-Television
=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=

Freitag, 25.02.2011 ab 20:30h
Thema: Feinstofflichkeit und deren Praktische Anwendung

Das Feinstoffliche steht zwischen der Materie und dem Immateriellen und erklärt Interaktionen zwischen beiden Elementen und deren Phänomene. Feinstoffliche Anwendungsgebiete sind z.B. Astralreisen und Luzides Träumen, weitere Erfahrungen aus dem Bereich der Nahtoderfahrungen berühren ebenso diesen Sektor, wie auch ganz alltägliche Gegebenheiten.

Zum Ende der Sendung wird die Skypekonferenz auch für Zuschauer geöffnet, so dass Ihr wiedermals mitreden könnt und uns eure fragen Live "on Air" stellen könnt. Skype: hiob2002
Beteligt euch auch alle im Chat bei der Live-Interaktiv-Alternativ-Internet-TeleVision Sendung auf hiobsbotschaft.info ab 20:30h
=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: