logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Menschen mit AKE Erfahrungen für Livesendung gesucht.
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 25. Februar 2011 um 12:57 Uhr (1745x gelesen):

Wenn sich hier im Forum nicht ausreichen Personen finden sollten (immerhin hast du ja nur einen Tag für die Findung gelassen, ganz wie die professionellen Journalisten):

Die Aktiven von Mind-Gate und ganz besonders Sven Gramatzki. Er hat dieses Forum hier ursprünglich begründet und ist unter folgender Seite zu erreichen:
http://www.mind-gate.com/OBE/autoren/sven/index.html

Ansonsten wird Alfred Ballabene sicherlich sehr viel zu dem Thema sagen können.
Siehe: Ressort Astralwandern: http://www.paranormal.de/astralwandern/

Wie oben schon angedeutet, bei der Kurzfristigkeit natürlich ein sinnloses unterfangen, aber für eine fortführende Sendung, wer weiss ...

Der Stream ist ganz schön von Werbung überlagert. Was schade ist, für solche Projekte. Ich muss mal überlegen welche technischen Möglichkeiten wir (Verein) haben sowas für euch (Video-Anbieter) anzubieten. Ohne Werbung. Also entweder bei uns oder in Kooperation mit einem der vielen vielen Video-Anbieter. Ich stell das mal im Vereinsforum zur Diskussion ...

Viel Erfolg, ich sach 42, Martin Rieth (Vorstand)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: