logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Flugtraum oder OBE..wie geht es weiter?
pleiadian * schrieb am 18. September 2011 um 12:09 Uhr (1534x gelesen):

Hallo zusammen,
nach meinem Flugtraum letzte Nacht ist eine Frage aufgetreten, die ich hier gerne in der Runde stellen möchte.
Zuerst erzähle ich kurz die wichtigsten Merkmale des Traums, damit ihr ein besseres Bild bekommt.

Es begann damit, das ich auf einer Art Baugerüst stand, das in großer Höhe über einem See schwebte. Auf Metallträgern standen Menschen in einer Schlange, die darauf warteten von dem Baugerüst zu springen, sich aber nicht trauten. Es ging darum, dass man durch Fliegen die Distanz vom Baugerüst bis zum Ufer überwindet.
Ich war sehr mutig und ließ mich sofort ins Leere fallen und schwebte kontrolliert und langsam an der Menschenschlange vorbei. Mittlerweile weiß ich, dass ich fliegen kann und kann es auch schon sehr gut steuern. Ich verspüre weder Angst noch Unsicherheit. Ich flog jemanden hinterher, der seinen Flugstil bereits meisterhaft beherrschte, kam aber am Anfang nicht richtig vorwärts und verlor auch immer mehr an Höhe. Aufsteigen ging nicht mehr. Ich konnte nur noch abwärts. Ich flog also immer schneller bis ich fast Überschallgeschwindigkeit aufnahm. Dann kam eine kurze Erinnerung an meinen physischen Körper...und schwups...bin ich aufgewacht.

Was ich jetzt nicht verstehe sind zwei Dinge.
1. Ich bin mir sehr bewusst darüber, dass ich meinen Traumkörper steuer aber wieso ist das Richtungsspektrum so eingeschränkt, das es z.B. nur kurz nach vorne oder nach oben geht und ich dann nur noch abwärts fliegen kann?

2. Beim Abwärtsflug verspüre ich dieses starke Gefühl das man in einer Achterbahn fühlt, wenn es Abwärts geht. Wie kann ich dieses Gefühl nutzen um eine evtl. OBE einzuleiten?
Oder war es schon eine OBE wegen der Körpererinnerung und dem darauffolgenden Aufwachen?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar. Das würde mir bestimmt weiterhelfen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: