logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Kann mich nie ganz aus meinem Körper lösen
Pucci * schrieb am 18. September 2011 um 19:17 Uhr (1619x gelesen):

"In der Radiodiskussion ging es bizarrer Weise um "Selbstmord innerhalb der Familie" und um das Problem darüber mit anderen sprechen zu können."

Mit ziemlicher Sicherheit waren "Suggestionen" aus der Radiosendung auslöser für die OBE. Manchmal genügt schon ein "Stichwort" im Schlaf (oder auch im Traum), um den Zustand auszulösen.


Aber was mich doch mal stark interessieren würde ist: Was genau durchsucht der Mann da denn eigentlich? Kleider? Papiere?








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: