logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
OT - Accountfragen
yen xi * schrieb am 1. November 2011 um 12:15 Uhr (1874x gelesen):

> Gepostet mit neuem Account unter neuem Namen, weil der alte Accout gelöscht wurde.
# Was war denn dein alter Account? Und warum wurde er gelöscht?

> Ich möchte deshalb vorschlagen, wieder zur ursprünglichen Möglichkeit, hier ohne Account posten zu können, zurückzukehren - wiewohl ich weiss, dass das nicht geschehen wird: denn eingeführte Verschärfungen werden niemals freiwillig zurückgenommen.
# Die Entscheidung ist nach reiflicher Erwägung gefällt worden, nachdem die angebotene Anonymität mehrfach bis in den Rahmen möglicher rechtlicher Konsequenzen nach deutscher Gesetzgebung mißbraucht worden ist. Die Verantwortung tragen dann die Moderatoren, die paranormal.de ohnehin schon viel unbezahlte Zeit widmen, und nun noch in solche unnötigen Querelen hineingezogen würden.

Dein Kommentar am Ende der Nachricht gehört im Übrigen auch nicht hier ins OBE-Forum, sondern per Nachricht an die direkt Verantwortlichen (für Deine Sperrung; bzw. an mich wg. der OBE-Forenführung).

Gruß.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: