logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
auf der anderen Seite gibt es alle Gefühle auch Angst
LiquidGE * schrieb am 13. März 2012 um 0:24 Uhr (1677x gelesen):

Kein Frieden auf der Welt.. für eine OBE muss man etwas Frieden an sich ranlassen und die Welt Welt sein lassen. Es gibt eine schöne Hemisync Vorbereitung die Energy Conversion Box... alle Probleme und Belange werden erstmal in diese Box "gelegt" und dann "verschlossen". Diese Box "hebt alles auf" und man kann dann wenn man diese Box geschlossen hat sich geistig mit der OBE befassen da man nun frei ist im Geiste.

Tod, der gehört zum Leben mit dazu. Und Angst ist wohl der Schatten vom Tod. Ich habe bevor ich OBE angefangen habe üben müssen in die Schwärze zu schauen da ich Angst davor hatte. Aber die Angst war nur das nicht beschäftigen mit dem was dahinter steht .. mit dem Tod.

Dunkelheit ist nur Übungssache dies zu überwinden.

Herzrasen kurz vor der OBE ist normal und wenn du aufwachst um deinen Herzschlag zu überprpüfen, wirst du feststellen, das dein Herz ganz normal läuft und nicht zu schnell.

So viel fürs erste
Grüße LGE





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: