logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: kann man beim Musikhören auch eine OBE erreichen??
Garfield * schrieb am 24. August 2012 um 19:40 Uhr (1500x gelesen):

Auf jedenfall hatte ich Schizophrenie,als ich beim Musikhören einen Art Trancezustand erreicht hatte,so ungefähr wie bei Selbsthypnose.Ich hatte das Gefühl zu schweben,war aber immer noch in meinem Körper.Ist das eine Vorstufe von einer OBE? Was ich bisher immer gelesen habe,das es absolut ruhig sein soll,damit man eine OBE einleiten kann.Geht es auch beim Musikhören?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: