logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: meine letzten OBEs---und diverse fragen dazu...
proyect_outzone * schrieb am 4. Oktober 2012 um 9:41 Uhr (1350x gelesen):

<frage: warum ist der raum , in dem ich mich befinde trotz realem tageslicht nach eintritt in die OBE so verdammt duster? ich sehe nur schemenhaft. außerdem sind meine bewegungen sehr schwerfällig und schlecht zu steuern.

# Das ist eine Nebenwirkung der Astralreisenmethoden. Die Form und die Sinne des Astralkörpers sind frei definierbar. Diese freie Definierbarkeit reagiert aber empfindlich auf die Körperteile, auf die mansich vor dem Versuch konzentriert. Das beißt sich natürlich mit dem "vom Körper weg" konzentrieren. Denn tut man das, startet man nunmal mit wegdefinierten Sinnen und Eigenschaften. Durch mühevolles und genaues Konzentrieren lassen sich Erkennbarkeit der Umgebung und Beweglichkeit zu 100 % wieder herstellen.


< weshalb sieht alles plötzlich so verändert aus und hat evtl jemand eine idee warum ich immer und immer wieder in einen luzidtraum/traum abrutsche?
wenn ich dann erwache und wieder von vorne anfange, endet das ganze immer gleichermaßen.
hat jemand ideen / tipps / erklärungen?
ich bin für jede antwort seeeehr dankbar...

# Die Astralwelt ist nicht die realwelt, sondern immer nur ein Abbild davon. Daher weicht es fast immer auch ab.

Viele deiner Träume passieren außerkörperlich. Daher ist es wohl auch leicht möglich, bei nachlassender Konzentration in ein Traummuster zu fallen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: