logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: War das eine OBE?
M.Orion schrieb am 4. Oktober 2012 um 20:51 Uhr (1380x gelesen):

Möglicherweiße achon.
Aber du darfst AUF GAR KEINEN FALL ANGST ZEIGEN. Den Grund vorenthalte Ich Dir lieber. Fang an diesen Moment zu lieben nicht zu fürchten, egal ob es unbekannt ist.

Die Vibration ist soweit Ich höre typisch. Den durch Vibration lässt du deinen Körper höher schwingen usw. Um nochmal so ein Erlebniss zu erfahren, bitte dein Unterbewusstsein dich heute Nacht in eine OBE zu bringen. Natürlich darfst du nicht voreilig sein, es kann sein das am ersten Tag klappt, aber auch später ...

Viel Glück!
(Und liebe was du siehst)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: