logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: Werde ich angezapft?
rlx * schrieb am 26. Oktober 2012 um 19:48 Uhr (1544x gelesen):

Die Vibrationen sind ein ziemlich sicheres Anzeichen, dass es sich bei diesem Wesen nicht um deine eigene Projektion handelt. Die eigenen Projektionen sind wie Seifenblasen. Die Interaktion mit ihnen bewirkt keine solch starken Energiephänomenen, wie du beschreibst.

Die Angst ist extrem kontraproduktiv. Falls es sich bei diesem Wesen um ein parasitäres Wesen handelt(was eher die Regel ist), dann bewirkt deine Angst zwei Dinge: du bietest diesem Wesen eine bevorzugte Speise an( sie ernähren sich hauptsächlich von negativen Gefühlen und Emotionen) und die Angst öffnet dein Energiezentrum im Bauch, was diesem Wesen noch mehr Möglichkeiten bietet, um mit dir in energetische Interaktion zu tretten.

Hier kommt man ohne Selbststalking nicht weiter. Du musst absolute Zuversicht in die eingenen Kräfte ausstrahlen und dir sollte vollkommen egal sein, was mit dir passieren kann.
Das ist der Zustand, den du in dir beabsichtigen solltest, falls du wieder dich mit diesem Wesen triffst. Im Wachzustand darfst du dich nicht zwanghaft mit diesem Thema beschäftigen. Es war eine interessante Erfahrung, mehr nicht. Schmunzel darüber, anstatt dich davon bedroht zu fühlen - Humor statt Furcht, Zuversicht statt Niedergeschlagenheit.

Was kannst du tun, um dieses Wesen zu vertreiben? Liebe ausstrahlen kann wirklich helfen, falls man tatsächlich in der Lage ist sowas zu tun. Ich persönlich war nie in der Lage in so einer Situation ein wirkliches Liebesgefühl in mir wachzurufen und auszustrahlen(oft probiert). Was mir dagegen half war eins davon:
1. absolute Loslösung von mir selbst. Mir war absolut egal, was jetzt passiert. Ich habe dann dieses Wesen mit Amüsiertheit betrachtet "Was? Du willst mit mir spielen? Na dann komm zu Pappi!" Die Reaktion von dem Wesen darauf war(wörtlich dargestellt)"Oh shit! Ich muss weg!" ;-)
2. richtig wütend werden und dem Wesen BEFEHLEN "Verschwinde und ich will dich NIE MEHR SEHEN!!"
3. das Wesen mit Händen packen, zum Boden niederdrücken und solange halten, bis seine Ladung erschöpft ist und von ihm nur ein kleiner Klumpen übrig bleibt.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 26.10.2012 19:52

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: