logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Werde ich angezapft?
Energie-Sack schrieb am 27. Oktober 2012 um 9:54 Uhr (1488x gelesen):

Danke für deine Antwort.

Ja, die Austrittsphänomene kenne ich. Hatte selber schon ein paar mal OBEs und der Austritt war immer etwas zäh. Nur war da nie noch etwas anwesend ausser mir.

Dass ich von diesen Vibrationen jedes Mal in eine Schlafstarre komme und dann aufwache erkläre ich mir zweierlei. Entweder diese Erfahrung ist so stark, dass sie mich ohne die Körperstarre zu lockern schon aus dem Schlaf katapultiert, oder sie ist tatsächlich ein Vorphänomen der Paralyse.

Schön wäre natürlich Letzteres, das würde aus dem Wesen nur einen Stolperstein zur inneren Gelassenheit machen. Welches es nun ist wird sich erst zeigen müssen. Ich bleibe gespannt. ;)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: