logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Zwei Erlebnisse - Anregungen sind herzlich willkommen
staufi * schrieb am 3. Dezember 2012 um 19:48 Uhr (1507x gelesen):

> Viel Erfolg bei deinen weiteren Erkundungen.
>
> Mein Tipp wäre genaue Notizen über die Erlebnisse zu führen. Erstes verstärkt es den Bewusstseinsfokus auf die andere "Seite" und zweitens habe ich mir oft später gewünscht, ich hätte mir mehr Zeit genommen Details festzuhalten.

Jo, danke dir! Mach ich auf jeden Fall. Die ersten von vor 10 Jahren hab ich leider nicht ausführlich dokumentiert..aber naja, dafür jetzt. ;)
Wie lange bist du schon so dabei? Was war bisher dein bestes oder erfolgreichstes Erlebnis?
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 3.12.2012 19:51

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: