logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Kundalini: Kundalini
re: Zwei Erlebnisse - Anregungen sind herzlich willkommen
Dreamcatcher schrieb am 2. Dezember 2012 um 14:19 Uhr (1493x gelesen):

>Hat jemand eine Idee, wie ich die Geräusche "abstellen" kann? Oder irgendwelche anderen Anregungen?


Hallo...

freut mich dass du wieder in diese richtung gehst. ich glaube zu wissen, dass OBE so ziemlich das spannendste ist was uns menschen passieren kann ;)

also das mit den geräuschen kann teilweise beängstigend wirken und für laien ist es teilweise gar nicht nachvollziehbar. aber gerade diese geräusche machen ja eine OBE erst aus, ich weiß wie weit du dich mit kundaliniphänomenen beschäftigt hast aber OBE und Kundalini sind die 2 seiten einer münze. schau mal auf Ballabene´s seiten, da finden sich eine anzahl von erklärungen.

meine erfahrung hat gezeigt, je mehr ich auf die geräusche fokkusiere desto stabiler der zustand und man kommt schneller raus ergo sind diese töne eine große hilfe.

aber wenn diese dich wirklich nerven, dann kannst du deine wahrnehmung drauf konditionieren diese nicht mehr wahrzunehmen.

für mich gibts nix schöneres als diese geräusche und die ganzen vibrationen etc. diese effekte machen DIE OBE gerade aus :P ;)

ich hoffe dir geholfen zu haben und wünsche dir noch weiterhin schöne flüge.

DC

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: