logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: OBE und Vergewaltigung
Chibi schrieb am 17. Dezember 2012 um 15:00 Uhr (1486x gelesen):

Ne, stimmt nicht. Ich hab mir gerade das Skript von Muldoon gedownloaded. Das ist ein Buch über OBE von 1929, dass er gemeinsam mit Hereward Carrington geschrieben hat. Und da benutzt er - oder beide? - auch bereits den Begriff.

Carrington hatte bereits davor verschiedene Bücher über Psyche und Krieg usw. geschrieben. Da konnte ich allerdings den Begriff "out of body experience" nicht im speziellen finden. Hab jetzt aber auch nicht überall nachgeschaut.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: