logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
re[4]: Vortrag zu NDE/OOBE
Peter schrieb am 21. Dezember 2012 um 14:21 Uhr (1464x gelesen):

Du weißt schon, dass Uri Geller ein Magier ist mit Taschenspielertricks? Das sollte eigentlich jedem mit gesundem Menschenverstand klar sein. Wenn du Magier-shows siehst glaubst du dann auch, dass die Person mit ner Säge in zwei hälften zerteilt wurde und durch ein Wunder wieder zusammengefügt wird?

Ich sehe an deinen Beweisen nur Unseriösität. Und Unseriösität hat nichts mit Wissenschaft zu tun, darum wundere dich nicht wenn all diese bösen Wissenschaftler mit niedrigem IQ so etwas nicht akzeptieren. Sie akzeptieren nur seriöse Tests. Schade oder?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: