logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
nur weil es einen passenden trick dazu gibt ....
LiquidGE * schrieb am 21. Dezember 2012 um 21:31 Uhr (1455x gelesen):

ich wiederhole mich....


nur weil es einen Trick gibt heisst das nicht dass es das reale Phänomen nicht gäbe.

Es gibt von vielen dingen Tricks..... wäre ja noch schöner wenn es alles das dann real nicht mehr geben dürfte. OBE wurde per Hirnstimulation erzeugt also ist es nur ein Trick und nicht existent?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: