logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[7]: Rätselhafte Kräfte
Chibi schrieb am 23. Dezember 2012 um 15:08 Uhr (1617x gelesen):

Analytisch weniger gut ausgestattet? Als Du?

Glaub ich nicht. Immerhin hab ich meinen Beitrag absichtlich mit "OBE" und "Vergewaltigung" getaged, während Du nur sinnlos drauf los schreibst. Quasi für den Gulli.

Glaubst Du nicht? Dann frag mal Google. Gib ein "OBE" und "Vergewaltigung".

Wenn ich schreibe habe ich eine Intention. Wenn Du schreibst plapperst Du einfach willkürlich drauf los. Ohne Sinn. Ohne Ziel. Ohne Absicht. Ohne Weitsicht. Ohne Intellekt. Ohne Kreativität. Ohne Zauber.

Genau das unterscheidet uns. Nicht der Penis oder die Vagina. Sondern das kleine Quäntchen Absicht, dass in unseren Handlungen steckt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: