logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Kompass
bluediamond schrieb am 16. Januar 2013 um 14:16 Uhr (1508x gelesen):

Hallo miteinander,

ich versuche mich dann und wann an der Herbeiführung einer OBE, das luzide Träumen kommt bei mir schon seit Kindesbeinen vor. Im Rahmen dieser Träume habe ich früh intuitiv gelernt, in einem schlechten Traum entweder von einem Turm zu springen oder in tiefes Wasser zu gehen - das "Herabsinken" hat jedes Mal zum Aufwachen geführt. Die Empfindung vor einer OBE sind mir ebenfalls sehr bekannt, insbesondere laute Geräusche, Starre etc.

Nun, was mir aber nicht gelingt, ist so eine "richtige" OBE. Ich denke sogar im Klartraum darüber nach, wie ich jetzt von a) Klartraumebene zu b) OBE wechseln kann, probiere einige Dinge aus (z.B. ich stelle mir vor, ich liege auf dem Bauch vor der Couch, obwohl mein PK eindeutig auf dem Rücken auf der Couch liegt)...aber nix klappt so richtig.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: