logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
1 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[5]: Beim Meditieren das Bewußtsein verlieren?
Dreamcatcher * schrieb am 24. März 2014 um 21:47 Uhr (601x gelesen):

Huhu Erwachte! :)))

Schön von Dir zu lesen.
Das macht nix dass Du keine OBE seitdem hattest. Ich verrate Dir ein Geheimnis, hatte auch seit längerem keine mehr gehabt *ggg*
Ist aber nicht weiter schlimm, da in absehbarer Zeit eine Zeit anfängt wo ich nur noch OBE haben werden tue, sobald ich meine Augen schließe :))))
Deshalb mach ich mir diesbezüglich keinen Druck mehr, wie es früher üblich war ;))))

Ja das ist richtig supiii dass Du schon Galaxien siehst. Diese Spiralmuster entsprechen genau den aktivierten Chakren (lies Dich mal da rein wenn Du Interesse hast).

Ja die geistige Welt hat wahrlich viele Wunder für uns :D

Ich wünsche Dir noch viel viel mehr solcher Wunder und ja, eines Tages treffen wir uns mal auf der Astralebene und bestaunen die restlichen (unendlichen) Wunder der Schöpfung :))))))))

Alles Liebe Dir
Fette Umarmung ;)))
Dreamcatcher
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 24.3.2014 21:47

zurück


Diskussionsverlauf: