logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Remote Viewing im All ?
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 24. Juni 2015 um 11:38 Uhr (649x gelesen):

Seit Jahren versuche ich jemanden mit "Remote-Viewing" Fähigkeiten zu überreden doch "einfach" Mal eins der Probleme zu lösen, die wir Astrophysiker haben, weil wir einfach nicht "dort" hinschauen können.

Nun (leider auf englisch) hat es endlich mal jemand gemacht:
http://www.collective-evolution.com/2014/08/09/scientists-observe-man-travel-out-of-his-body-and-into-space-what-he-saw-was-remarkable/

Was haltet ihr davon?
Mit "auf der Rückseite des Mondes" habe ich dann wieder angefangen starkes Misstrauen aufzubauen. Aber hier sind ja Remote-Viewing-Experten. Bitte macht doch mal eine Einschätzung, ob hier ein Spinner am Werk ist oder ein Paranornaler.

Danke im Voraus.

Ich sach 42, Martin Rieth (Gründer)

zurück


Diskussionsverlauf: