logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Remote Viewing im All ?
Uru * schrieb am 10. Juli 2015 um 19:21 Uhr (355x gelesen):

hi,

hab mal "rückseite des mondes" gegooglet; nach dem querlesen von 2 wiki-seiten und einer bildergalerie und einer erinnerten tv-sendung komme ich zu dem schluss, dass eine mögliche basis
a) nicht existiert oder
b) sie getarnt ist oder
c) sie nicht mehr/noch nicht existiert oder
d) oder fotos verändert wurden
e) ...

derzeit gefällt mir a. ;-)

falls jemand auf dem mond etwas eingerichtet hat, verfügt er über eine menge resourcen, die er bestimmt nicht verschwendet wissen will.
---
meine OBE zum mond vor ca. 10 jahren war eher "langweilig". ich fand dort eine box, die wie ein tv-gerät auf mich wirkte. der bildschirm war gleißend hell und ein mann war tanztend zu sehen. bin dann weiter geflogen.


zurück


Diskussionsverlauf: