logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[9]: Vergangenheit ändern
Ghost * schrieb am 24. September 2016 um 15:04 Uhr (246x gelesen):

Danke für die Antwort, ich werde es wohl einfach verscuhen müssen.
Die leute die sowas sagen hatten selber schon OBEs gehabt.

Was passiert wenn ich keine Astralreise schaffe, kann ich nach dem tod in eine alternative realität wechseln, und mein leben wiederholen ?
Ich verscuhe jetzt seit 2 bis 3 jahren eine OBE zu machen.
(keine sorge ich habe keine selbstmordgedanken)
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 26.9.2016 15:46
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 26.9.2016 15:59

zurück


Diskussionsverlauf: