logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Vergangenheit ändern
Atastron * schrieb am 12. Oktober 2016 um 16:34 Uhr (215x gelesen):

Nein, du kannst nicht in die Vergangenheit reisen um diese zu ändern. Denn!!!!
Vergangenheit und Zukunft sind nur eine Vorstellung. In der Unendlichkeit gibt es nur den >Moment< !! aber keine Vergangenheit und keine Zukunft, diese sind nicht echt.
Das ist die Wahrheit, meiner Meinung nach. Wer es anders sieht das ist schon ok, der soll seine Meinung ruhig mitteilen. Aber vor allem, er soll es einmal probieren seine Vergangenheit zu ändern, wenn er es nicht kann dann ist das ein Hinweis darauf dass es nicht möglich ist! auch wenn er diese Meinung noch so sehr verteidigen will, weil, er hat es ja schließlich in irgendeinem esoterischen Buch gelesen, dann muss es ja stimmen!! ;-)

Achja, Nachtrag, was ich auch mal in einem Buch über OBE gelesen habe war, dass man per OBE Sachen aus der Vergangenheit als Vision oder als Szene sehen kann, aber, auf die man keinen Einfluss nehmen kann. Wie ein Video das abgespielt wird. Das ist es aber auch schon.

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 12.10.2016 17:20

zurück


Diskussionsverlauf: