logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

dein Traumerlebnis
yen xi * schrieb am 7. Februar um 10:47 Uhr (47x gelesen):

Hallo Orionas,

ob es an der Sprachbarriere liegt, kann ich nicht sagen. Jedenfalls gestaltet sich die Auswertung schwierig. Daher folgende Anmerkung unter Vorbehalt, damit du überhaupt eine Antwort erhälst:

Um dieses Erlebnis zu verstehen, solltest du dich nicht zu sehr mit Details der Umwelt beschäftigen, die du gesehen hast. Konzentriere dich stattdessen auf die Vorgänge, die sich ereignet haben.

Meine Vermutung: Wie du es beschreibst, war es keine "außerkörperliche Erfahrung", sondern eine Erfahrung innerhalb deines Körpers. Dabei hast du mit deinen eigenen Energien gearbeitet. Du hast den Ansatz für eine bessere Harmonisierung mit dir selbst gelernt. Du wirst dabei gefühlvoller, bewusster und "vollständiger".

Auslöser kann sein, dass du dich in deinem "realen Leben" mit Dingen beschäftigt hast, die deine Fantasie/dein Gefühl/dein tieferes Empfinden angeregt haben. Es kann auch sein, dass du zusätzlich Unterstützung durch einen "astralen Helfer" bekommen hast, der mit seiner Ausstrahlung das Erlebnis gestützt hat.

Das sind nun Vermutungen. Nimm es so hin. Vor allem noch einmal: gehe nicht davon aus, dass die Umwelt "real und wichtig" war, sondern dein Empfinden.

Gruß
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 7.2.2017 11:12

zurück


Diskussionsverlauf: