logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Reiki: Reiki (wiki)
Astralreise erlerbt
Orionas * schrieb am 20. November um 20:06 Uhr (200x gelesen):

Hallo erstmal zusammen , verzeihen sie bitte meine rechtschreibung , ich bin aus Griechenland und lebe auch
in mein Land , kann Deutsch von paar kurse die ich hatte..

Ich brauche hilfe um es selber zu verstehen , habe von kind aus seltsame situationen gehabt mit tote , demonische angriffe usw .. habe überall gesucht satanisten , reiki ,
christliche kirche und keiner könnte mir richtig antworten was wirklich ich erlebt hab kammen auch antworten über argonauten ..

Also das was ich erlebte war ein astralreise , ohne das ich es selber versucht habe ist einfach so passiert

Da wo ich hinkamm war ein planet der zwei Sonnen hatte , über all grünne wise aber so wunderschöne ...

Es gab ein fluss aber als ich das wasser berühte war wie punding ...
danach ging ich eine strasse lang und kam vor ne grossen Tempel .. der war so gross das seine spitze in die wolken verschwunden war , alles aus gold , vor die Tür wahren zwei Ritter ... aus silber , könnte gesichter nicht sehen ..

Ich sprach mit denen in eine sprache die ich garnicht kenne und sie haben mich rein gelassen , was ihnen war kann ich mich garnicht errinern , aber als ich wieder raus war halte ich in meine hände ein papyrus und da drauf war ein runder zeichen , in mein kopf hörte ich die stimme die sagte : Das is der Schlüssel ..

für was weiss ich auch nicht ... aber dieses zeichen war wie die Scheibe von Faistos ...das immernoch nicht entziffert ist...


als ich in mein körper zurückkamm
war ob mein herz klopfte so schnell dachte es würde explodieren ...

Kann jemand helfen?



zurück


Diskussionsverlauf: