logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Für und Wider intimer Handlungen in OBE
Uru * schrieb am 16. März 2017 um 16:13 Uhr (112x gelesen):

Hallo yen xi!

>> Sexualität ..
> Oft war es früher der erste Impuls, der mich in LD/OBE hat bewusst werden lassen. Genauso oft hat er aber auch weitere Erfahrungen verhindert.

War bei mir auch so.

> Wenn man die energetischen Abläufe besser kennen- und wahrzunehmen gelernt hat, braucht man die Krücke der sexuellen Handlung immer weniger.

... wenn der Energiekörper ein menschliches Abbild hat, dann scheint mir das angemessen - wie mein morgendlicher Kaffee: nicht nötig, aber doch ganz nett; aber ab und zu sollte es auch mal ohne gehen.

Gruß Uru

zurück


Diskussionsverlauf: