logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Sokratenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Sokraten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Energie-Aufladeatmung
Reinhard * schrieb am 2. März 2011 um 17:18 Uhr (1585x gelesen):

1. Übung der Sokraten-Schule: die Aufladeatmung.

Zunächst üben wir die richtige Bauchatmung, anschließend die Bauch- und Brustatmung, wie in der Anleitung unten beschrieben. Sinn und Zweck ist es, so viel Energie wie möglich aus der Atemluft in uns aufzunehmen. Diese Übung dient dem Erreichen des PSI-Zustandes, ohne dem keine Paranormalität erreicht werden kann. Wir konzentrieren uns dabei auf unser Stirn-Chakra und stellen uns vor, wie dort während des Einatmens Energie einfließt.

Vorinformationen: http://www.sokraten.de/html/paranormales.html

Übung im Sokraten-Ressort:
http://www.paranormal.de/sokraten/html/ubungen.html

Viel Erfolg mit unserer ersten Gratis-Übung!





zurück


Diskussionsverlauf: