logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Sokratenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Sokraten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Energie-Aufladeatmung
Abendstern * schrieb am 3. März 2011 um 15:14 Uhr (1150x gelesen):

Bei der Aufladeatmung stellt sich bei mir immer das Problem, dass ich Schwierigkeiten habe, Brustatmung und Bauchatmung voneinander zu trennen. Meist gehen die beiden Atmungen ineinander über. Nur wenn ich mich sehr bewusst auf die Bauchatmung konzentriere, klappt es.

Die Lebensenergie spüre ich aber deutlich mit einem Kribbeln im Stirn Chakra und ich fühle mich sofort energiegeladen und wach!

Gruß
Abendstern


zurück


Diskussionsverlauf: