logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Erklärung bzw. Präzisierung
Phoebe schrieb am 20. Januar 2007 um 16:19 Uhr (603x gelesen):

Hallo anton,

genau das meinte ich ja. Wegen meinen gesundheitlichen Problemen war ich schon bei diversen Ärzten und alle hatten das gleiche Ergebnis für mich: rein psychosomatisch, sowohl Magen, als auch Schlafprobleme.
Wenn es nötig ist, hab ich homöopatische Medizin für den Magen, aber irgendein Beruhigungszeug möchte ich wegen der Schlafstörungen nicht nehmen. Nennen wir es ein kleines Trauma, weil ich den Missbrauch solcher Sachen bei lieben menschen mitbekommen hab. Deswegen halte ich mich fern davon.

Was ich gegen meine schlafstörungen und Träume machen kann, weiß ich nicht, deswegen habe ich ja auch hier gepostet.
Bei meinem Magen weiß ich es allerdings sehr genau. Das ist neben einer gesunden Kost und möglichst stressfreien Lebensführung, meine eigene Einstellung zu den Dingen. Dass ich diese negative (um sie mal mit einem Schlagwort zu bezeichnen) Einstellung ändern muss, haben mir meine massiven Magenprobleme vor wenigen Monaten gezeigt. Daran hab ich gearbeitet, mich aber in letzter Zeit weniger auf mich, als viel mehr auf mein Leben an sich mit Job, Praktika, etc. konzentriert. Und wenn mich da meine Träume daran erinnern, mich wieder mir selber zuzuwenden (und mein Magen erinnert mich ja auch wieder daran), dann ist das doch nur positiv.

Was meinst du mit ein "Wesen, das eine 'mindere Qualität' besitzt"? Und gleich noch eine Frage: Du hast von Klängen gesprochen. Bist du ein sog. Hellhörer? Kam zumindest für mich so rüber...

Liebe Grüße,
Phoebe




> Salü Phoebe
>
> Zur Ergänzung füge ich an: Die Stimme welche Dir schmeichelt oder die Empfehlung macht Dinge in deinem Leben zu ändern, sehe ich als eine Stimme von einem Wesen das eine „mindere Qualität“ besitzt. Sorry, mich überzeugt es überhaupt nicht, dass jemand „Positiver“ oder „Negativer“ ist und aus welchem Grund er sich ändern, anpassen muss!
>
> Du bist jetzt daran, deine Stellungnahme zu präzisieren, OK, aber für mich ist ein weiterer Punkt ganz entscheidend.
> Es sind deine gesundheitlichen Probleme. Und allein schon deswegen solltest Du Dich mit einer fachlich versierten Person sei es Arzt oder Therapeut aussprechen.
>
> Ciao und liebe Grüsse
> anton
>
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: