logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wahnsinnig?
WildeWurst * schrieb am 27. April 2013 um 22:10 Uhr (707x gelesen):

Hallo Martin,

seid ihr wahnsinnig? Was für eine Arbeit wäre es wohl, alle Foren zu durchwühlen und aufzuräumen und wer sollte das tun? Und vor allem, warum? Über paranormale Inhalte kann man sich mittlerweile an jeder Würstchenbude informieren und gleichzeitig gibt es - zumindest im englischsprachigen Raum - Foren und Blogs, die fachlich und/oder von der Zahl der User her auf einem sehr viel höheren Niveau rangieren, als paranormal.de.

Trotzdem war es jahrelang sehr nett bei paranormal.de. Was die Foren hier (hauptsächlich früher) ausgemacht hat, war meines Erachtens insbesondere die zwischenmenschliche Komponente und die Persönlichkeiten, die hier agiert haben (und seid diese Leute weg sind, ist das Forum eben auch klinisch tot). Daher würde ich die Foren inclusive der Trollthreads - statisch oder nicht - erhalten.

Wie wäre es mit einem einzigen aktiven Forum, wo sich die letzten, verbliebenen Trolle und Trolljäger ordentlich einen einschenken können und einer (von mir aus automatisierten) blogartigen Funktion "Thread des Tages", die für den geneigten Besucher irgendeinen uralten Thread aus den Forenarchiven zieht, der zum Nachstöbern einlädt?

Nur so meine Gedanken. Die Inhalte zu Filtern fände ich jedenfalls schade.

Grüße,
WW


zurück


Diskussionsverlauf: