logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
gedankengang dazu
tralala * schrieb am 24. August 2006 um 17:55 Uhr (866x gelesen):

Hi Andromeda,
Menschen die Halluzinationen haben, sind selten der Überzeugung das sie eine Halluzination haben oder hatte.

Nun sind die hier angesprochenen Marien- und Ufo- und sonstige Erscheinungen nun streng genommen auch keine Halluzinationen im Herkömmlichen Sinne.
Sofern Dr. Persinger recht mit seinen Überlegungen *g*

Denn diese Erscheinungen sind ja Folge einer Wahrnehmung!

Sollten Ufo- und auch Marien- Erscheinungen wirklich einfach nur eine Projektion unseres Gehirns als Folge von elektrostatischen Feldern die in unser Gehirn „einstrahlen“ sein, so würden natürlich ähnliche „Neurologische „ Strukturen auch ähnliche Projektionen erzeugen.

Was dazu führt das eben gleich „Interessierte“ sehr ähnlich reagieren auf die elektrostatischen Felder.

Zusätzlich kommt dann sicher noch hinzu das Menschen die ein gemeinsames Erlebnis hatten
über dieses auch Sprechen, und leider ist es so, ihre Erinnerungen sich angleichen durch die Gespräche.
So wird auch jemand der sich nicht sicher ist, was er gesehen hat, nach einiger Zeit beginnen sich an einen Engel oder ein Ufo zu „erinnern“.



Aber, ich gestehe es ein, das ganze ist zum Teil weit komplizierter und mag auch einige Ursachen haben die man nicht so einfach finden und belegen kann.

Darum beschäftige ich mich ja auch noch immer mit dem „Paranormalen“.
Jeder Lösung folgen neue Rätsel *ggggg*

Gruss
dasT


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: