logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[4]: warum unbedingt "UFOs"?
Hewi schrieb am 27. August 2006 um 23:31 Uhr (950x gelesen):

Hallo myrrhe,

ich habe nichts gegen geistige Lehrer und Helfer, aber bitte persönlich und an Personen die das verstehen können, sprich Erwachsene.

Es sind schon zig Jahre vergangen seit dem ich über Fatima was gelesen habe, ich erinnere mich aber dass den Kindern zu beten empfohlen wurde, um die Geschehnisse abzuwenden. Die Kinder in Fatima hatten doch keine Ahnung von der Welt, und trotzdem wurde ihnen eine so umfangreiche und schwerwiegende Botschaft vermittelt, die sie weiter reichen sollten, (OK, etwas später) eben mit der Absicht etwas zu verändern, also der Versuch einer Beeinflussung des Weltgeschehen. Es ging nicht um persönliches Wachstum.

Auch das Zeigen religiösen Bilder und Symbole Kindern auf so eindrucksvolle Weise, ist eine massive Manipulation fürs ganze Leben. Die Kinder könnten danach gar nicht mehr frei denken, sie hatten schon verbindliche Vorbilder.
OK, es könnte sein dass die Ereignisse für sie schon so vorgesehen waren ...

Von jenseitigen Wesenheiten würde ich eher eine subtilere Vorgehensweise erwarten...

Gruß, Hewi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: