logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software: Paranormale Software
re: Mögen Affen Bananen??
AnitaE schrieb am 14. März 2007 um 11:40 Uhr (995x gelesen):

> Hi ihr
>...................
> Und wie ich finde sehr treffend für die Situation Paranormales und Wissenschaft.
>
> Sehr interessant in diesem Zusammenhang finde ich persönlich, dass die Menschlichen Gene zu 98,5% mit denen des Zwergschimpansen, dem Bonobo, identisch sind.
>
> .................
>
>
> Gruss
> dasT
>

Hy T,

Nun, dass menschliche Gene zu 98,5% mit irgendwelchen Schimpansen Arten" identisch" sind, ist eine zu vernachlässigende Tatsache.
Diese Aussage ist genauso wichtig oder unwichtig wie der Sourcecode eines Computerprogrammes. Ich kann zwei Programme programmieren, die einen identischen Code haben von 98,5%, bei denen jedoch die restlichen 10,5% unterschiedlich sind, und genau diese 10,5% können/haben mehr Gewicht in der Ausführung, den Inhalt des programmierten Programmes als die übereinstimmenden 98,5%. Ich würde also dieser Gegebenheit wenig Bedeutung beimessen. Man sieht ja allein schon an der Tatsache der Sprache, die nur einen minimalen, winzigen Anteil dieser verbleibenden 10,5% ausmacht, wie enorm Jedes Mikroprozent ausmacht.

Deine Anita

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: