logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Was die einen Meinen...
Schwarzerschalk * schrieb am 7. April 2007 um 20:42 Uhr (935x gelesen):

und die anderen zu wissen denken ist ein Unterschied!
Nur weil eine Erziehung in dem Sinne der Eltern 'funktioniert' heisst es nochlange nicht das es die Richtige ist.
Und danke übrigens das ADS-Kinder als Behindert abgestempelt werden.
Wenn es eine Behinderung wäre gäbe es eine Erklährung dafür die auf Biologische oder Höhere Ursache zurückzuführen ist.
Alles ist eine Kopf-sache.
Geist über Materie
Materie über Seele
Seele über Geist.

Was wir wissen wollen entscheidet unser Gefühl , was wir tun entscheidet unser Denken und was wir wann fühlen wird durch äusserliche Einflüsse bestimmt.
Der freie Wille und das Bewusstsein wird übrigens NICHT davon beeinflusst.

Es gab mal eine Reportage über ein Hochbegabteninternat auf RTL... übrigens der Grund für meine Aufregung.
In ihr wurde gesagt das jeder Hochbegabte gleichzeitig ADS oder ADHS hätte.
Mein Gedächtnis kann mich natürlich auch täuschen... in diesem Punkt.
Aber:
Es wurde unmissverständlich betont das Hochbegabte bemitleidenswerte seelisch/geistig behinderte Menschen seien.
Och es hätte mir nur oberflächlich zu denken gegeben....
Wenn ich nicht selbst Schüler dieses Internates gewesen wäre!

Faszinierend was die Mase doch bestimmen darf... sie darf bestimmen was behindert und normal ist.
Nur weil es nicht ihren Vorstellungen entspricht.
Mich würde interessieren was die Masse denken würde wenn alle wüssten das 99% der Menschheit das Borderlinesyndrom hat.
Und es bei den restlichen 1% nur nicht klar nachgewisen werden kann.
Wenn sie begreifen würden was das heisst.

Ich erwähne das relativ selten das ich dort war.
Kein Wunder!
Wissen die anderen davon behandeln sie mich zumeisst wie ein Aussätzigen oder denken ich wär allwissend oder ein Heuchler der das nur vorgibt!
Einerseits nennt man mich dumm, ohne meinen Hintergrund zu kennen, oder man fragt mich andrerseits warum ich nicht das und das und das kann , ich sei ja Hochbegabt!

Schaut euch mal bei all diesen Menschen die hier schreiben und all diesen milliarden Menschen die auf anderen Foren in anderen Ländern schreiben , in Kirchen oder andere vergleichbare Einrichtungen gehen oder ihren kleinen Altar oder Glücksbringer und Talisman zuhause haben die Welt an!
Und dann sagt mir , warum die Welt trotz all diesen in wahrheit heimlichen Nachdenklichen Gestalten und Wesen nicht um EINEN Funken besser ist als in dem Moment als ihr das nochnicht wusstet?
Alle beten sie doch keiner Glaubt.

Aggressionsentladung :Ende

Nifalir...
gez:
De swadde Schalk

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: