logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: ...sollte uns egal sein...
Malfi * schrieb am 28. April 2007 um 20:01 Uhr (843x gelesen):

> Das allgemein anerkannte und politisch korrekte Wort für Behinderung lautet übrigens "körperlich gefordert". Wollte das nur noch mal schnell einwerfen.
>
> Der Osterhase "Le Fou"
>
>
>
*am Kopf kratz*
Hmm.. dann fall ich aus der Reihe. Ich bin aufgrund einer bipolaren affektiven Störung zu 50 % schwerbehindert.. aber körperlich fehlt mir nix.*ggggg* Aber nach allem, was ich hier lese, scheint mein IQ in dem Zusammenhang von entscheidender Bedeutung zu sein. Was für ein Glück, daß ich ein gutes Stück überm Durchschnitt liege, man weiß ja nie, wer einen so fragt... *weglach*

Da verlaß ich mich doch lieber auf die landsläufige Umschreibung, daß behindert ist, wer - aus welchen Gründen auch immer - mit Einschränkungen leben muß und AUFGRUND DESSEN einem gewissen Leidensdruck unterliegt.
Aber muß ich mich deswegen beleidigt fühlen, wenn mich jemand behindert nennt? Und er es wohlmöglich noch herabwürdigend meint? Nö. Was geht mich fremdes Elend an *ggg*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: