logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[6]: Was die einen Meinen...
Schwarzerschalk * schrieb am 28. April 2007 um 1:20 Uhr (918x gelesen):

O.O es existieren noch Berichte welche der Wahrheit (zumindest 90%) entpsrechen und NICHT gelöscht wurden???

HolladieWaldbombe....

Nja.
Die Schüler , welche da abgebildet sidn , kenne ich tatsächlich o,ô
Der eine in Grün zB heisst Franz , der Kurze am Boxsack Bernard und der Typ am Tisch (schreibend) Tom.
Die restlichen kann ich nicht genau zuordnen... nicht gut erkennbar v,v

Bernard war ebenfalls fast die 5 Jahre durch auf dem Internat.
Allerdings...
Im letztem Jahr ging er etwas früher , da er sich schnellstens eine neue Schule suchen musste , und war selbst zu Gründungszeiten kein 'echter' Schüler , da wir keine Grundschule im Program hatten.

Also recht authentisch der Bericht... hätte nie gedacht das sowas noch existiert.
Nja der Neurologe und der Psychater waren ein und dieselbe Person...
eben genau DER Psychoheini der mir so bereitwillig aus der Hand frass als ich ihm das blaue vom Himmel herunterlog.
Ein echt professioneller Helfershelfer ~kicher~

Vergleichbar mit dem aus dem Letztem Jahr
(da will ich keine Namen nennen +.~):
Jeden abend in der Kneipe ein kippen , Kettenraucher und da er dachte das ich ritze 'da ja alle Gothics suizidgefährdet und Satansanbeter sind und so...' (der hat diesen Klischeescheiss wirklich geglaubt ohne sich auch nur einen Moment damit zu beschäftigen >,<) zeigte er mir kurzerhand seine Schnittnarben am Arm...
für mich damals der abschliessende Beweiss das alle Psychologen dringendst Hilfe brauchen.
wie gesagt: Damals.
Vor ca. 2 1/2 Jahren...



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: