logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Universum ***ein Organismus ?
felina * schrieb am 2. April 2012 um 22:38 Uhr (709x gelesen):

Und wenn nun... die Ausdehnung des Alls, die beobachtet wird, bis zu einem maximalen Punkt ginge, und dann eine Art Kontraktion folgen würde, bis zu einem minimalen Punkt der Ausdehnung (dies ist, soweit ich mich erinnern kann, eins der drei Modelle bzgl. des Schicksals des Universums), und wenn dies nun ein Atem wäre... der Atem eines Wesens, von dem unser Universum ein Bestandteil ist?

Romantische Idee an einem einsamen Abend. ;)

Liebe Grüße

felina

zurück


Diskussionsverlauf: