logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Was bringt die Evolution beim menschen weiter?
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 12. Juni 2013 um 13:19 Uhr (610x gelesen):

Die ganzen Dinge die jetzt so verlockend aussehen wie Telepathie etc. sind am Ende nichts wert, wenn wir uns sozial nicht weiterentwickelt haben.

Ich kenn so viele neurotische Gurus, die tolle Dinge können aber im EGO verhaftet sind und "ich ich ich" im Mantra singen, wenn auch leise ;-)

An der sozialen Entwicklung hindert uns nichts. Keine Paranormalen unentdeckten Geheimnisse hindern uns, damit aufzuhören davo zu leben, dass es anderen schlecht geht oder diese gar verhunger oder an Krankheiten sterben ...

und , ja, das ist auch noch ein langer weg.

----
Ich habe das Leben, mal als einen Staffellauf beschrieben. Ein jedes Leben ist ein Abschnitt auf einem großen Weg, von dem mir unklar ist, wo Anfang und Ziel sind und ob es diese gibt.
Viel gäbe es zu sagen.
Viel wird noch gesagt werden.
Viel Zeit es zu sagen haben wir auch noch.

Alles Gute, Ich sach 42, Martin Rieth
----
Falls dieser Eintrag zweimal erscheint. Werde ich einen löschen. Ich habe jedenfalls zweimal gepostet.


zurück


Diskussionsverlauf: