logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Nachtrag zum Posting und Abschluss
TakeFive schrieb am 29. September 2005 um 8:08 Uhr (618x gelesen):

hallo!

vielleicht sollten sie anregen ein buch über den (langsamen ?) zerfall der gesellschaftlichen struktur schreiben zu lassen.
ich habe ihr posting mit aufmerksamkeit gelesen, leider habe ich keine esoterische erfahrungen, die einen beitrag meinerseits berechtigen.
ich wundere mich aber über die vehemente ablehnung offensichtlich z.t. auch aggressive verbalen äusserungen.
ich bin dato 10 jahre im internet und man sollte meinen, ich wundere mich über nichts mehr.
ich wundere mich aber durchaus.
nicht nur über die verhunzung der sprache an sich, wie das besonders im internet zu beobachten ist, auch über die selbstverständlichkeit wie unter dem deckmantel der anonymität dinge zu menschen "gesagt" werden, die im "realen" vis-a-vis so nicht möglich wären.
foren werden in der regel vom gruppenzwang beherrscht.
forenmitglieder werden nach einer zeit mitglieder einer virtuellen gemeinschaft, der sie sich offensichtlich auch verpflichtet fühlen.

lassen sie sich nicht entmutigen von der dummheit und den vorurteilen der menschen!

VG
TakeFive

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: