logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: @ falsche forschungsergebnisse
gnomi schrieb am 29. September 2005 um 10:37 Uhr (737x gelesen):

lieber herr schreiber,

> Wenn ich Sie recht verstehe handeln Sie für mehrere? Oder halten Sie sich für berufen für andere zu sprechen?

-- sie haben es leider missverstanden.

>Wenn Sie sich mal die Mühe machen und Ihren Google bemühen werden Sie erstaunt sein welche Beiträge man von und über Sie findet.

-- einen einzigen. bedenken sie, dass gnomi nicht gleich gnomi ist.

>Dies war sehr aufschlussreich. Wenn man Ihre Thesen und Ratschläge dann einmal recherchiert kommen interessante Aspekte und Quellen zu Tage woher Ihre Ratschläge kommen.

--na, sie recherchieren aber schnell. vielleicht sollten sie sich ein wenig mehr zeit dafür nehmen, damit auch die trefferquote stimmig wird :)

>Sie haben mich mit Ihrer ablehnenden Art neugierig gemacht und deshalb habe ich mir die Mühe gemacht mal ein wenig zu erforschen woher Sie Ihre Aussagen beziehen.

--aaah. sehr interessant. ich gehöre allerdings nicht in die spezies *papagei* .

>> Unter diesem Gesichtspunkt war es doch keine verschwendete Zeit mich auf Sie einzulassen, die Verwendung eines meiner Zitate lässt mich hoffen das Sie es auch verstanden haben und dann auch irgendwann danach handeln.

-- ja die hoffnung.....

> Das würde mich wirklich brennend interessieren. Ihrer Aussage entnehme ich das Sie gerade jemandem helfen eine Buchreihe oder ein Buch zu entwickeln was diese Themen behandelt?

--was meine themen betrifft. was mich betrifft.

> Vielleicht schlagen Sie dem guten Mann doch mal vor mit mir in Kontakt zu treten um evtl Synergien nutzen zu können.

-- es ist eine frau. diese verfolgt diese diskussion mit. und wenn sie interesse hat, so wird sie eigenständig mit ihnen kontakt aufnehmen.

> Auch ich danke Ihnen für das nette Gespräch. Sie mögen verzeihen wenn ich unter den oben genannten Erkenntnissen nicht mehr auf ein Posting von Ihnen eingehen werde,

-- sicher habe ich dafür vollstes verständnis. wenn auch nicht alles so ganz richtig....ok.
machen wir einen punkt, so wirklich weiter kommen wir beide nicht miteinander ;)

freundlichen gruß

gnomi

*schmunzel schmunzel*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: