Re: Ich kann es lenken........wer noch......?
Corinna schrieb am 13. Dezember 2000 um 10:52 Uhr (502x gelesen):
> Es gibt vieles im leben, dass "normale" Menschen nicht verstehen, weil es einfach absurt ist........sagen die.
> Ich weiß es auch erst seit ein paat Monaten, und es war mir am anfang unheimlich.
> Also, "es" ist da, man kann es nicht sehen riechen oder sonstiges, aber man kann es lenken, mit der Willenskraft, und man muss an es glauben.
> Mein Freund hat irgenwann mal seinen Hausschlüssel verloren, und schon gewusst als er es festgestellt hat, dass er ihn am nächsten tage wieder hat, ich habs ihn nätürlich nicht geglaubt, doch siehe da, jemand hat ihn gefunnden und ihn bei einer Tankstelle abgegeben.
> Ich hab zu ihm gesagt, dass das nur "Zufall" war, darauf antwortete er nut: "Was ist aber, wenn es jemanden gibt und den "Zufall" lenkt, bzw. ich den lenken kann der den "Zufall" lenkt.
Hallo,
ich denke, jeder macht mal so Erfahrungen. Gerade gestern hat sich bei mir jemand gemeldet, mit dem ich wirklich nicht mehr hätte rechnen müssen. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl: Da kommt noch etwas! Und es kam sogar genau das, was ich intuitiv wußte. Oft kann man es auf frühere Erfahrungen beziehen. Oft habe ich einfach auch zuversichtlich gedacht: Das wird schon werden! Und: Es ward!
Denke ich daran, es wird nichts mehr, wird es auch nichts mehr.
Wenn man sich mit diesem Phänomen beschäftigt, wird es einem auch viel bewußter. Aber ich denke jeder hat die Intuition, die jeder auch weiter ausbauen kann. Manche früher, manche später. Manchen ist es auch gleich in die Wiege mitgegeben worden. Aber es ist in uns allen. Und es ist immer wieder wunderbar wie man immer wieder feststellen kann wie sich Gedanken manifestieren. Also: Positiv denken!
In Licht und Liebe
Corinna

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: