logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wichtige Fragen!
Silvia schrieb am 14. Dezember 2000 um 16:21 Uhr (550x gelesen):

Hi, ich bin's auch wieder!
> also wegen dem "wegdenken" , da das erst zur zeit ziemlich oft vorkommt kann ich da noch nicht viel sagen aber das
> kommt nur meißtens in situationen wo ichs "brauchen kann"
Aha, das habe ich mir schon fast gedacht. Also, sage ich jetzt mal, du ANIMIERST, lenkst ein Geschehen (das ja auch wiederum von DENKENDEN Individuen ausgelöst wird, in eine für Dich "angenehme" Richtung. Beeinflussung durch TELEPATHIE (!?)
Wie war das noch: Verfügst Du über diese "Fähigkeit" schon immer, schon lange oder erst seit kurzem?
Stehst Du im Moment unter besonders großer Anspannung oder Erwartungsdruck (Schule, Lehre, Job, Beziehung, was auch immer), so daß diese "Fähigkeit" als eine Art Schutzmechanismus jetzt verstärkt auftritt?
> ich seh zwar nix in der realität aber (ich weiß nicht ob das visionen sind) ich denk immer da sind irgendwelche bösartigen kreaturen in meinem zimmer das ist echt furchteinflößend und in solchen momenten "denk ich mir das einfach weg" und das hilft.
Um sie "wegzudenken" mußt Du sie erstmal "herbeidenken". Ich vermute (wohl gemerkt: vermute), daß Du diese "Kreaturen" (wenn Du wirklich nicht mit Quija-Board oder Gläserrücken experimentiert hast!) aus einer verstärkten inneren Spannung selber "kreierst" und sie so auch wieder "wegzudenken" vermagst. Sie müßten also für mein Dafürhalten eine animistische Ursache haben. Es wäre wirklich interessant, Dein Alter zu kennen und ob diese "Kreaturen" auch irgendetwas tun, hörbar, riechbar oder dergl. Dann nähern wir uns nämlich allmählich den Poltergeistern, von denen ich persönlich glaube, daß sie ausschließlich animistische, niemals spirituelle Ursachen haben.
Magst Du mir diese Fragen noch beantworten, GronoMan?
Gruß
Silvia
> GronoMan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: