(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Wichtige Fragen!
Silvia schrieb am 14. Dezember 2000 um 17:12 Uhr (538x gelesen):
Hallöle nochmals!
>
> Wegen dem "wegdenken" sowas hab ich schon ziemlich lange
> aber da ich zur Zeit in der Schule ziemlich Stress hab trifft das auch sehr verstärkt auf.
Dann würde ich persönlich davon ausgehen, daß Du über die Fähigkeit verfügst, auf telepathischem Wege Einfluß auf das Denken anderer zu nehmen und damit ein bißchen zu Deiner eigenen Bequemlichkeit arbeitest, einverstanden? Zur letzten Sicherheit könntest Du Dich an jemanden wenden, der mit so etwas seriöse praktische Erfahrung hat.
Und wegen dem anderen
> Gläserrücken oder sowas hab ich noch nie gemacht weil ich das auch ein schwachsinn finde.
Es kommt immer darauf an... Deine Skepsis schützt Dich womöglich vor unüberlegten Experimenten mit unabsehbaren Folgen, aber dieses Gläserrücken ist ein Phänomen, daß unbestritten nicht jeglicher Wirkung entbehrt - so oder so...
>Wegen meinem Alter bitte nicht lachen aber ich bin erst 15 1/2 jahre.
Es gibt doch nun wirklich keinen Grund, darüber zu lachen! So bin ich echt nicht drauf, keine Angst.
Und mit diesen
> kreaturen ich weiß das selber nicht genau ich weiß nur das was da ist und mich beobachtet das fühl ich einfach aber riechen oder so tu ich eigentlich nix.
Hast Du irgendein Haustier - Hund, Katze oder so? Tiere sind im Empfinden paranormaler Dinge viel empfänglicher als die meisten Menschen (ich verlaß mich bei einem "ungewöhnlichen Gefühl" häufig einfach auf das Verhalten meiner beiden Kater), deswegen wäre es vielleicht eine Möglichkeit, Dein Tier einige Zeit bei Dir schlafen zu lassen und zu beobachten, wie es sich verhält. Wenn es sich so normal verhält wie immer und friedlich weiterratzt, dann entspringen diese "Kreaturen" höchstwahrscheinlich lediglich Deiner angespannten Phantasie. Ansonsten bitte keine eigenen "Vertreibungs-Experimente", sondern jemanden fragen, der Ahnung hat, sonst geht es schlimmstenfalls erst richtig in die Hose.
Abe rnoch ne Frage was sind animistische Ursachen?
Animistisch bedeutet, daß Erscheinungen oder Phänomene wie z.B. Poltergeister, von Dir selbst hervorgerufen werden, eben durch übergroße innere Spannung (kommt am häufigsten bei Heranwachsenden vor, deshalb habe ich nach Deinem Alter gefragt). Bei vielen Medien hat sich schon herausgestellt, daß die "Geister" die durch sie sprechen, gewissermaßen abgespaltene Persönlichkeiten des Mediums selbst sind. Diese Leute sind nicht "schizophren" im medizinischen Sinne; sie wissen oft gar nichts im "normalen" Zustand von ihren anderen Persönlichkeiten. Spirituell im Gegensatz dazu bedeutet, die Ursache kommt von "außen", also "echte" Geister z.B., die durch einen sensitiven Menschen "herbeigerufen" werden.
Alles ok soweit?
Silvia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: