logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Helft mir bitte !!!
Enima 2387 schrieb am 26. Dezember 2000 um 5:58 Uhr (469x gelesen):

> Hallo Paranormal Deutschland !
> Also, ich bin 15 Jahre alt und habe das so ein "kleines" Problem. Schon seit längerer Zeit habe ich Träume, die bestimmte (zum Glück nicht schlimme) Vorahnungen in sich tragen. So habe ich z.B. von einem Feueralarm geträumt, der sich am nächsten Tag sogar ereignet hatte. Dabei wurde mir aber erst viel später bewusst, das ich das schon gewusst hatte. Desweiteren passiert mir so etwas jetzt immer öfters. In diversen Chats konnte ich sogar verschiedenen Person (jedoch nicht allen) Ereignisse aus ihrer Vergangenheit erzählen, die sogar zutrafen. Ich konnte auch genauere Angaben zu den Offenthaltsräumen der Personen geben und sogar die Vorlieben zutreffend nennen. Das Eigenartige daran ist nur, das ich weder Bilder sehe noch sonstige Eingeben erfahre, sondern einfach nur vor mich herrede, aber trotzdem das Meiste stimmt. Im Alltag und im allgemeinen Wissen bemerke ich bei mir jedoch leider eine Art "verdummung". Meine schulischen Leistungen und auch andere Überlegungsfordernde Alltagsprobleme machen mir immer mehr Probleme. In meiner Kindheit hatte ich (ungefähr mit 6 Jahren) ein seltsames Erlebnis. Ich wachte nachts auf und blickte auf meinen Schrank auf dem ein Abbild des Fensters zu sehen war (keine Rolladen am Fenster gehabt und der Mond schien hell). Aus irgendeinem Grund (den ich heute nicht mehr weiss) winkte ich im Licht des Fensters um den Schatten meiner Hand auf dem Schrank zu sehen. Das Problem war nur, das ich obwohl ich schon längst aufhörte zu winken, der Schatten auf dem Schrank noch weiter winkte. Dieses Erlebnis werde ich wohl nie vergessen, denn mir lief es damals eiskalt den Rücken runter. Das Selbige Problem hatte ich auch schon viel früher: damals hatten wir noch woanders gewohnt und es hing bei uns im Schlafzimmer ein Bild eines alten Mannes mit Hut. Als ich nachts aufwachte, da ich auf's Klo musste, fiel mein Blick wie gewohnt auf das Bild, doch irgendetwas war anders. Der Mann auf dem Bild blickte mich an und ich merkte wie sich der Gesichtsausdruck veränderte. Ich finde das mein Leben in irgendeiner Form ein wenig seltsam ist und war. Ich bin jedoch in keinster Weise "psychisch gestört" oder sonst etwas. Ich wäre viel lieber "normal" und mich würde es sehr freuen wenn ich diese "Fähigkeiten" nicht hätte, ja ich muss zugeben - es macht mir sogar Angst und wenn ich könnte, dann würde ich mir diese Fähigkeiten gerne nehmen lassen. Seltsamerweise verspüre ich aber auch einen gewissen Anreiz zu diesen Sachen, obwohl sie mir Angst machen. Ich verspüre auch einen Wunsch Kontakt mit einem "professionellem" Medium oder einem Fachmann Kontakt aufzunehmen. Leider sind meine finanziellen Möglichkeiten jedoch ein wenig gering, so dass es mir wohl nicht gelingen wird. Telefonisch oder per Internet wäre mir ein Kontakt ZU EINEM PROFFESSIONNELLEM Medium das mich auch ernst nimmt oder zu einem Fachmann jedoch sehr lieb. Meine Eltern und Verwandte wissen nichts davon, da ich damals in meiner Kindheit für diese vorhin schon geschilderten Erlebnisse in psychologische Behandlung bei einem Kinderpsychologen geschickt wurde, der mich auch wegen einem anderen Problem behandelte (Mann im Ohr). Ich hatte nämlich damals den bekannten "Mann im Ohr" der einem pausenlos Sachen ins Ohr flüstert, bei mir waren es immer MORDANWEISUNGEN, die sogar sehr detailreich waren. (STRICK / ERTRINKEN / etc...) Man bedenke das dies mit 6 Jahren war, wo man eigentlich an andere Sachen denken sollte und ich wusste damals auch garnicht wie ich überhaupt auf solche Sachen kommen konnte. Denn ich hatte diese Stimme im Ohr, wusste aber noch garnicht was SELBSTMORD und STRICK und ERTRINKEN überhaupt bedeutete !!! Ich hoffe irgendjemand liest diese verrückten Sachen und kann mir jemanden empfehlen mit dem ich reden kann, damit ich endlich meine Angst vor mir selber verlieren kann. Vielleicht kennt ihr ja sogar jemanden der eine ähnliche Geschichte durchgemacht hat....
> Vielen Vielen Dank,
> ich freue mich das es Leute wie euch gibt und ich endlich meine verrückte Geschichte loswerden konnte.
> P.S.: falls es euch noch interessieren sollte, wir sind in ein Haus eingezogen in dem 2 Menschen gestorben sind, die Vorbewohner (Sohn mit Frau) waren seltsamerweise sehr froh ausziehen zu dürfen. Ich habe echt Angst das mir hier irgendetwas passiert oder mir ein Poltergeist oder ähnliche Phänomene begegenen. Ich hoffe ihr könnt mir auch hierzu einen Ratschlag geben, vielleicht auch wie ich Ärger oder Begegnungen mit den Verstorbenen verhindern kann oder wie ich sie wenigstens "sanft" begegenen kann...
> Dimitrios Pascal Weiß

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: