Re: Helft mir bitte !!!
Angelo schrieb am 26. Dezember 2000 um 10:32 Uhr (490x gelesen):
Also, ich denke wir haben alle schon solche Erlebnisse durchmachen können, die einen mehr und die anderen weniger. Mir geht es manchmal so, das ich auch in Situationen komme, wo ich genau weiß, das hast du schon mal irgendwie erlebt bzw. geträumt. Aber daran merken ich das es noch mehr gibt bzw. das unsere Seele im Innersten eigentlich weiß was passieren wird. Und wenn man bedenkt das die Seele ein Teil Gottes ist, dann wird auch klar, das wir in unserem Innersten alles wissen, da wir ja ein Teil dessen sind. Aber dadurch, das unser Körper, in welchem das "Ich" steckt an die Erde gebunden ist, wird dies alles unterdrückt.
Im Bezug zu Deinem Haus, solltest Du mal überprüfen auf welche Weise der Vorbewohner gestorben ist. Grundsätzlich dürfen Verstorbene eigentlich nur rumspuken, wenn sie auf Erden noch was gutzumachen haben. Falls dies der Fall sein sollte, dann versuche es mal mit beten, dadurch hilfst Du dem Verstorbenen die ewige Ruhe zu finden. Außerdem solltest Du keine Angst haben, denn die tuen Dir garantiert nicht, sondern wollen durch ihre Krachmacherei eher auf sich aufmerksam machen. Wenn das alles nix helfen sollte, dann hole Dir einen Pfarrer oder Priester ins Haus, dann dürfte die Angelegenheit beendet sein.
In diesem Sinne...
Angelo

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: